Als gemeinnütziger Verein unterstützen auch wir:

Andere gemeinnützige und/oder karitative Einrichtungen werden von uns aktiv unterstützt. Gelder, die wir von kommerziellen Veranstaltern eingenommen haben, gehen unter anderem an die unten genannten Institutionen.

Ein paar, die uns besonders am Herzen liegen möchten wir hier nennen und freuen uns, wenn auch unsere Besucher und Unterstützer sich anschauen, was diese Institutionen leisten.

 


 


MehrSi gGmbH

MehrSi und ihre Geschäftsführerin Monika Schwill kümmern sich seit Jahren um die Entschärfung von besonders gefährlichen Kurven für Motorradfahrer(innen)





Biker4Kids Office e.V.

Die Biker4Kids werden vielen Bikern und Bikerinnen vom jährlichen Benefizkorso in Düsseldorf bekannt sein.

Der Verein kümmert sich um lebensverkürzend erkrankte Kinder und deren Familien, und das nicht nur durch Spendensammlungen wie bei dem Korso, sondern das ganze Jahr - persönlich engagiert!

Wir ziehen den Hut und sagen Danke für euer Engagement!




Evangelische Stiftung Hephata

Wohnen, arbeiten, ausbilden von beeinträchtigten Mitmenschen. Ziel der Hephata Stiftung ist dabei stets die Integration.

Wir sind jedes mal begeistert und beeindruckt von der Arbeit, wenn wir bei Veranstaltungen vor Ort sind.